blank

Nach Hause

blank

Warum ?

blank

Bremerhaven

blank

Daten

blank

Leute

blank

Restauration

blank

Links

blank

Impressum

blank
Die Seite ist optimiert für eine Ansicht von 1024 x 768 und Microsoft Internet Explorer 6.0
Warum ...

... ein Mustang?

... bei Ebay ersteigern?

... überhaupt ein altes Auto?

Keine Ahnung, was das ausschlaggebende Erlebnis war, dass ich so auf die early Mustangs abfahre. Da muss sich was festgebrannt und in meinem Kopf geschlummert haben. Auf jeden Fall wurde das Interesse an dem Wagen seit 2000 immer größer. Damals hatte ich als armer Student nur kein Geld mir solch einen Wagen zu kaufen. Dennoch habe ich mich immer mehr mit dem Mythos Mustang beschäftigt. Und was dabei rausgekommen ist, sieht man ja jetzt.

Warum Ebay? Warum nicht bei Ebay? Gut ich habe den Wagen nicht gesehen, ehe er hier in Bremerhaven war. Hätte auch böse enden können, dass so eine Schleuder im Hafen steht, oder dass gar kein Wagen kommt. Ich denke ich hatte den Mut den Wagen zu kaufen und das Glück, das man dazu braucht, dass kein Schrott kommt.

Warum kauft man sich ein altes Auto? Weil man Spaß am Schrauben hat und sich mit Autos auskennt. Fällt bei mir leider aus. In der Materie kannte ich mich nicht aus und hatte auch vorher noch nie an etwas geschraubt, abgesehen von meinem Fahrrad. Ist wohl die Neugier und die Lust auf was Neues. Oder einfach nur die Abwechslung zu dem Bit- und Bytegeschiebe, das ich jeden Tag veranstalte.

... oder nur eine einfache Antwort auf die drei Fragen: Darum !!!